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FAQ

Ich möchte gerne eine Beratung zu den Produkten? / Ich habe eine Frage zu Ihren Produkten?

Für produktespezifische Fragen darfst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

043 888 18 18

info@sponser.ch

Was muss ich tun, wenn ich ein defektes Paket defekt erhalten habe?

Behalte unbedingt das defekte Paket vollständig zurück. Sende uns anschliessend eine E-Mail an infosponser.ch am besten direkt mit Fotos des beschädigten Paketes. Unser Kundendienst wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Wie hoch sind die Portokosten?

Für Discount Costumer/ Retailer

A-Post 12 CHF

B-Post 7 CHF – ab einem Bestellwert von 300 CHF portofrei

Für General/ Not Logged in

nur A- Post 7.90

Wo muss ich den Gutschein-Code angeben?

Bitte im Warenkorb eingeben und einlösen.

Ich habe meine Bestellung trotz Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten.

Bitte schreibe dazu eine E-Mail mit Deinem Namen und der Bestellnummer an infosponser.ch. Der Kundendienst wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Meine Anmeldung im Online-Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hast Du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, dann fordere einfach ein neues an. Oder schreibe unserem Kundendienst ein E-Mail infosponser.ch

Ich finde ein Produkt nicht im Shop, was kann ich tun?

Über das Suchfeld mit der Lupe kannst Du den Namen des Produktes eingeben.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.

Kann ich die Ware bei euch direkt in Wollerau SZ abholen?

Ja, beim Aufgeben Deiner Bestellung kannst Du ins Bemerkungsfeld schreiben, dass Du die Ware gerne abholen möchtest.

Wie gelange ich an Informationen zu meiner Bestellung?

Sämtliche Informationen zu Deinen Bestellungen findest Du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst Du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen.

Sind Nachlieferungen möglich?

Nein. Jedoch ist ersichtlich, ab wann ein Produkt wieder verfügbar ist.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Rechnungskauf: Du erhältst erst die Ware, dann bezahlst Du. Das ist bequem und risikolos. Allerdings wird im Hintergrund eine automatisierte Risikobewertung durchgeführt und es gibt Fälle, in denen Rechnungskauf nicht möglich ist.

Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, Postcard und Mastercard. Der Shop speichert dabei Deine Kreditkartendaten nicht.

Nachnahme: Wenn Du per Nachnahme bestellst erfolgt die Bezahlung der Ware beim Empfang derselben durch Dich an das ausführende Postunternehmen.