Nach oben

TeamplayerIn gesucht

07.06.2019

Sponser Sport Food AG ist das führende Schweizer Unternehmen in Herstellung und Vertrieb von hochwertiger Sportnahrung. Zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsinnendienst und der Fakturierung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:

Kaufmännische MitarbeiterIn (100%)

Du arbeitest in einem kleinen Team und wirst neben der Fakturierung auch bei allgemeinen Administrationsarbeiten und im Sekretariat mitarbeiten. Zudem betreust Du die Kreditorenbuchhaltung und bist verantwortlich für die Bestellungen des Online-Shops.

Neben einer kaufmännischen Grundausbildung erwarten wir ein Flair für Zahlen, gute MS-Office Kenntnisse sowie eine genaue und selbständige Arbeitsweise. Hast Du zudem noch Fremdsprachenkenntnisse? Dann bist Du die richtige Person für uns.

 


Wir bieten Dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Bist Du sportinteressiert und willst in einem jungen und motivierten Team mitarbeiten, dann sende noch heute Deine Bewerbungsunterlagen an n.kublisponser.ch oder per Post an folgende Adresse:

Sponser Sport Food AG
Fürtistrasse 5
8832 Wollerau

Kontaktperson: Nathalie Kubli

Bewerbungen aus der Region werden bevorzugt.